SG Höchst - TuRa  0 : 5

Gespielt haben: Crispin im Tor, Niklas S., Vincent, Philipp N. Leo, Johann, Lennart, Tristan, Maxim, Bengt, DongHwa, Philipp L., Niclas R.

Um 14.00 Uhr traf Jens mit Trikots und Pässe auf dem Sportplatz in Höchst ein. Beim Spielbeginn von 14.15 Uhr doch etwas knapp. Da hatten die Jungs noch Glück, dass der Anpfiff wegen dem D2 Jugend-Spiel vorher, 20 Minuten später begann.

Die Torfolge:

1 : 0 Johann

Das 2 : 0 besorgte Tristan nach Vorlage von Johann. Das freut mich besonders, dass Tristan unter den Torschützen war. Nach der vergebenen Großchance vom letzten Spieltag war er schon etwas gefrustet. Das bringt wieder Selbstvertrauen. Kopf hoch Tristan, jetzt geht es wieder aufwärts.

Das 3 : 0 und 4 : 0 der Goalgetter Philipp N.

Das 5 : 0 Lennart. Mal ein ganz neuer Spieler der sich in die Torschützenliste einträgt. Prima, weiter so.

Ein Spiel ohne Gegentor war auch schon lange nicht mehr da. Wie mir berichtet wurde, war Niclas R. einer der überragenden Abwehrspieler. Das habe ich gerne gehört. Und natürlich unser Weltklassetorwart Crispin. Ohne Fehler. Die wenigen Bälle, die auf´s Tor kamen parierte er sicher.

Dann heisst es konzentriert die nächsten Aufgaben angehen. Am Mittwoch Niederjosbach aus dem Pokal werfen und am Samstag in Oberliederbach wieder die 3 Punkte entführen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0