TuRa - SV Kriftel  1 : 1      22.02.2015

Im Einsatz waren heute:

 

Crispin (im Tor) - Simon - Niklas S. - Johann - Robin - Vincent -

Philipp N. - DongHwa - Bengt - Rene - Tristan

 

Der Abwehrchef Philipp L. war heute verhindert und so spielte Rene auf der Position. Sehr ungewohnt für ihn, aber er hat seine Sache prima gemacht.

In der ersten Halbzeit setzte sich Tristan oft auf der rechten Seite durch. Eine seiner punktgenauen Flanken beförderte Bengt zum

1 : 0 ins Tor. Die weiteren Minuten bis zum Seitenwechsel plätscherte das Spiel dahin, ohne Chancen auf der einen oder anderen Seite.

 

Mitte der 2. Halbzeit erzielte Kriftel das 1 : 1

Bei dem Flachschuss war Crispin ohne Chance.

 

10 Minuten vor dem Ende schoss Philipp N. den Ball ins Tor. Leider zählte der Treffer nicht. Der Schiri entschied auf Zuruf des Krifteler Trainer Abseits. Philipp N. war natürlich nicht erfreut darüber. 3 Minuten vor dem Abpfiff zappelte der Ball erneut, nach Tristans Schuss, im gegnerischen Netz. Wieder rief der Krifteler Trainer "Abseits" und der Schiri erkannte den Treffer nicht an. Da kochten unsere emotional geladenen Spieler vollends über und waren kaum noch zu beruhigen. Der weinende 13 jährige Schiedsrichter beendete kurz danach die Partie und war über eine halbe Stunde in seiner Kabine.......

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0