FC Eschborn - TuRa 1 : 9

Gespielt haben heute: Lennart (im Tor) - Dong Hwa - Philipp L. - Robin - Niklas S. - Rene - Johann - Bengt - Malik - Jamie - Tristan - Philipp N.

 

Die Jungs waren heute prima aufgelegt und ließen dem FC Eschborn zu keiner Zeit eine Chance. Nachdem einige Spieler wegen Kindergeburtstag, Krankheit, Verletzung abgesagt hatten, wurde noch kurzfristig Malik und Jamie von der spielfreien D1 nach nominiert.

Schön fand ich, dass trotzdem die kranken Maxim, Niclas R. und der verletzte Crispin zum Zuschauen kamen und ihre Mannschaftskollegen unterstützt haben.

 

Malik wurde auf den brandgefährlichen gegnerischen Mittelstürmer und Kreisauswahlspieler angesetzt. Der Eschborner Stürmer wurde von Malik bis auf das eine Gegentor ausgeschaltet. Gut gemacht , Malik.

Jamie verstärkte das Mittelfeld und konnte sich sogar 2 mal in die Torschützenliste eintragen. Viele Dank an Euch zwei, für die Bereitschaft bei uns auszuhelfen.

 

Durch die Verletzung von Crispin war Lennart unser Torwart. Er bekam kaum eine Chance sich auszuzeichnen. Bei dem Gegentor war er machtlos.

 

Die Abwehr mit Dong Hwa, Robin, Philipp L. und dem wieder mal kampfstarken Nicklas S. stand sicher. Da gab es kaum ein durchkommen für Eschborn.

 

Das Mittelfeld wurde von Rene, Jamie, Johann und Bengt beherrscht. Gegen diese Macht fand Eschborn kein geeignetes Mittel.

 

Unsere beiden Stürmer Philipp N. und Tristan haben heute wieder ihre Klasse bewiesen. Da habe wir zwei tolle Spieler in unseren Reihen. Tristan auf dem rechten Flügel war überhaupt nicht zu halten und Philipp N. hat einen unglaublichen Torriecher.

 

Insgesamt bin ich heute hochzufrieden mit der Leistung. Daran heißt es am kommenden Samstag anzuknüpfen. Wir empfangen den Tabellenführer aus Unterliederbach.

 

Jetzt noch die Torfolge:

 

1 : 0 Philipp N. - 2 : 0 Bengt - 3 : 0 Philipp N. nach Pass von Malik - 4 : 0 Philipp N. nach Pass von Jamie - 4 : 1 (Halbzeitstand)

 

5 : 1 Gewaltschuss von Johann nach Flanke von Bengt - 6 : 1 Jamie nach Pass von Philipp N. - 7 : 1 Freistoßhammer von Philipp N. -

 

8 : 1 Tristan auf Zuspiel von Philipp L. - 9 : 1 Jamie nach Pass von Tristan 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0