TuRa - TuS Niederjosbach   6 : 2

Aufstellung: Crispin (im Tor) - Robin - Philipp L. - Niklas - DongHwa - Niclas - Maxim - Bengt - Philipp N. - Tristan  Johann - Rene


Die erste Halbzeit war überhaupt nicht mit anzusehen. Da war ich nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung. Kaum ein Pass kam an, Dribblings wurden verloren und es gab keine Zuordnung. Nach der Halbzeitansprache war der zweite Durchgang etwas ansehnlicher.

 

Nach einer Flanke von Tristan stocherte Johann den Ball ins Tor zum 1 : 0


Der Ausgleich zum 1 : 1 resultierte nach einem verlorenen Dribbling. Der Ball wurde in der Vorwärtsbewegung verloren und nach dem schnellen Konter schlug die Kugel bei uns ein.


Philipp N. besorgte nach einem Alleingang die 2 : 1 Führung.


Für das 3 : 1 war Rene verantwortlich. Nach einem Pfostenschuss von Johann prallte der Ball zu Rene und er hatte keine Mühe ihn ins Tor zu schießen.


Nach der Pause lief es besser. Das 4 : 1 erzielte Philipp N. nach einem Doppelpass mit Maxim.


5 : 1 ebenfalls Philipp N. nach einer schönen Kombination zwischen Tristan und Bengt auf der rechten Außenseite.


Nach dem 5 : 2 gelang wieder Philipp N. der letzte Treffer zum 6 : 2 Endstand, nach einem Pass von Rene.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0