FV Neuenhain - TuRa  1 : 9

Gespielt haben: Crispin im Tor

Enes - Niklas Schw. - Niclas R. - Robin - Simon - DongHwa - Moritz - Bennet - Mo - Johann - Luis - Philipp - Amin - Thimo

 

Wie schon in er Aufstellung erwähnt, glaubte ich an einen hohen Sieg unserer Mannschaft. Tatsächlich folgten sie den Worten des Trainers und fegten Neuenhain mit 1 : 9 vom Platz.

 

Das 0 : 1 fiel nach 6 Minuten durch Amin. Mo hat prima vorgelegt und gegen Amin´s Schuss gab es nichts zu halten.

Nach einem Missverständnis in unserer Abwehr, gab es 3 Minuten später den Ausgleich zum 1 : 1

Die Jungs ließen sich nicht lange bitten und gingen wenige Minuten später erneut in Führung. Diesmal erzielte Philipp das Tor zum 1 : 2. Mo war wieder der Vorlagengeber.

Nachdem sich Luis sehr schön auf rechts durchgesetzte hatte, fand seine genaue Flanke Johann. "Jo" hatte keine Schwierigkeiten den Ball ins Netz zu befördern. 1 : 3

Das nächste Tor fiel nach dem gleiche Muster wie das Vorige. Diesmal war es Thimo, der sich rechts durchsetzte und flankte. Johann war erneut der Torschütze, zum 1 : 4

Das 1 : 5 erzielte Philipp nach Vorlage von Luis. Das war auch zugleich der Halbzeitstand.

 

Nach der Pause schraubten die Jungs das Ergebnis höher. 1 : 6 Philipp - 1 : 7 Amin nach Flanke von Philipp - 1 : 8 Luis

Den Endstand zum 1 : 9 machte erneut Luis. Nach einer Ecke von Thimo wuchtete Luis den Ball mit dem Kopf ins gegnerische Tor.

 

Keine Ahnung, was heute zutraf. Waren wir so gut oder der Gegner so schwach? Vielleicht von beidem etwas. Mitte der 2. Halbzeit gab es auch keine taktischen Zwänge meinerseits mehr. Enes spielte im vorderen Mittelfeld, Amin Mittelstürmer, Luis Linksausen. Da hatten die Jungs ihren Spaß. Das muss auch mal sein.

Ein Wermutstropfen gab es allerdings und zwar die schwere Knieverletzung von Johann, nach einem rüden Einsteigen des Gegenspielers. Ein anschließender Krankenhausbesuch brachte als Diagnose: Schwere Knieprellung. Zumindest konnte er, etwas verspätet, zur Weihnachtsfeier kommen. Gute Besserung "Jo"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva Sauter (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:53)

    Hallo Hansi,
    bei Fußball.de wird Euer Sieg sogar mit einem Tor mehr (1:10) ausgewiesen.
    Keine Ahnung, wer Recht hat.
    Glückwunsch und schönen Nikolaus!
    Eva

  • #2

    Hansi (Sonntag, 06 Dezember 2015 12:12)

    Hallo Eva,
    bei Fussball de. gibt der Schiri das Ergebniss ein. Er hat den Torschützen des 1 : 9 als Moritz ausgewiesen. Das war ein "Phantomtor". Moritz hat kein Tor geschossen.