TuRa - DJK Flörsheim  10 : 1

Aufstellung:

Marc - Tristan - Simon - Philipp - Johann - Luis - Thimo - Bengt - Jannis - Amin - Niklas Schw. - Andrej - Enes - Bennet

 

Der Gegner von heute hatte ein ähnliches Niveau wie der vom Mittwoch. Die Mannschaft von Flörsheim steht zurecht da, wo sie in der Tabelle stehen. Nämlich vorletzter. Es gab zu keiner Phase des Spieles etwas Spannung. Zu dominant waren unsere Jungs und Flörsheim konnte dem Angriffswirbel nichts entgegensetzen. 2 mal kamen sie gefährlich vor unser Tor. Ein mal musste Marc, unser heutiger Torwart, sich geschlagen geben.

Die zwei letzten Spiele waren etwas zum Warmspielen, für die nächsten Aufgaben. Die nächsten Gegner heißen Bremthal und Nied. Beide mit 2 Spielen weniger als wir und damit 4. und 5. der Tabelle. Das sind richtige Gegner und da können die Jungs zeigen, ob es auch möglich ist gegen starke Mannschaften zu punkten.

 

Für die Tore waren verantwortlich: 1x Enes - 2 Eigentore - 2x Philipp - 2x Amin - 3x Luis

 

Luis machte heute wieder, nicht nur wegen der 3 Tore, ein tolles Spiel. Besonders motiviert vielleicht, weil die ganze Familie zum Zuschauen kam. Oma, Opa, Mama (hatte zudem einen leckeren Kuchen mitgebracht), Papa, seinen Bruder und die Freundin. Bring alle wieder nächste Woche mit nach Bremthal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Team Luis (Sonntag, 17 April 2016 10:57)

    + Bruder :))

    Tolles Spiel - hat Spaß gemacht!
    Danke für das Kuchenlob :)

    Schönes Restwochenende

  • #2

    Hansi (Sonntag, 17 April 2016 19:33)

    Der Bruder wurde im Bericht nachgetragen. Den hatte ich wohl übersehen:)